Gästebucheinträge

Seite 2

Gästebucheinträge Seite 1  3  4

 

 


Name:
Andrea
email:
andrea@orzesek.de

Eintrag

Wurd ja aber auch langsam Zeit...... ;-))))


Name:
Marion Kaluscha
email:
marion@yorkshire-terrier-wiesbaden.de

Eintrag

Hallo Familie Orzesek Das ist aber schön das wir die ersten sind die sich in euer Gästebuch eintragen dürfen.Die Bilder gefallen mir ganz prima.Ich Glaube er wird ganz schön verwöhnt.Aber ich bin immer froh wenn meine Babys in so gute Hände kommen,und ich mir keine Gedanken machen muß.Ich schicke ihnen mal Bilder per E-Mail von seinen beiden Geschwister und von seiner Mutter mit.Also bis dann,und ganz liebe Grüße aus Wiesbaden wünscht Marion Kaluscha mit ihren Mädels


Name:
Andrea
email:
andrea@stonehavens.at

Eintrag

Hallo Andrea, ich musste mir eben mal Tequilla und die Miezen ansehen. Ma niedlich, aber die Karnickel sind wahrscheinlich größer als der Hund, oder? :). Meine Wuffels kannst Du unter www.stonehavens.at anschauen. Na denn, wir lesen uns im Vitello Forum oder per Mail :) Liebe Grüße Andrea (Nolde)


Name:
Stöffchen
email:
StphSFRANK@aol.de
Homepage:
Hammer net.
Remotecomputer:
195.93.72.156

Eintrag

Viele Grüße an alle war schon etwas spät zum anrufen? bis morgen


Name:
Susi
email:
susanne-bader@gmx.de
Homepage:
leider nicht
Remotecomputer:
62.104.211.66

Eintrag

Auch ich will mich hier mal verewigen. Früher gab es das Poesiealbum und da schrieb ich immer gerne rein, was ... das weiss ich heute leider mehr, denn es ist schon viel zu lange her. Doch heute schreibe ich Euch eine Chinesische Weisheit die besagt: Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben. Grüße Eure Susi aus Frettenheim


Name:
Marion Kaluscha
email:
marion@yorkshire-terrier-wiesbaden.de
Homepage:
yorkshire-terrier-wiesbaden.de
Remotecomputer:
217.86.8.2

Eintrag

Hallo Fam.Orzesek Erstmal bitte ich um endschuldigung,das ich mich erst jetzt melde.Aber ich hatte viel Stess.Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und den süssen Bildern.Heute Nacht war es endlich soweit.Unsre kleine brachte 4 Babys zur Welt.3 Rüden und 1 Mädchen.Alle sind wohlauf. Bis bald Viele liebe Grüße Marion Kaluscha


Name:
Edda u. Wolfgang
email:
stern824@aol.com
Homepage:
Remotecomputer:
195.93.67.168
Datum:
Saturday, 05 October 2002
Uhrzeit:
11:09:56

Eintrag


Name:
rolf
email:
rolf.ciezki@freenet.de
Homepage:
keine
Remotecomputer:
62.104.214.87
Datum:
Sunday, 13 October 2002
Uhrzeit:
13:02:03

Eintrag

hi ich bin zufällig auf eure hp gestossen und ich meine könnt ihr da mal nich eine chat forum auf machen? lieben gruß rolf


Name:
Meier, Wolfgang
email:
sh@old-oak.com
Homepage:
www.old-oak.com
Remotecomputer:
217.184.223.22
Datum:
Monday, 14 October 2002
Uhrzeit:
21:11:40

Eintrag

Hi Familie Orzesek, eine proma Homepage : einfach und übersichtlich, ohne viel Schnick-schnack und sehr informativ. Wolfgang Meier "Der Sheltiefreund" und "Shelties from Old Oak" 14.10.02


Name:
Vollmer Bernadette
email:
Shelties_vom_Juengstberg@web.de
Homepage:
www.shelties-vom-juengstberg.de
Remotecomputer:
217.185.23.145
Datum:
Monday, 14 October 2002
Uhrzeit:
21:17:24

Eintrag

Hallo,Fam.Orzesek heute habe ich es endlich geschafft mich in Ihr Gästebuch einzutragen.Unseren Welpen geht es sehr gut.Wir freuen uns schon Sie persönlich kennenzulernen.Also bis am Samstag.Gute Anreise wünschen Fam.Vollmer und die Shelties vom Juengstberg.Tschüss

 

Gästebucheinträge Seite 1  3  4

Zurück zum Anfang

Copyright © 2003 Walter Orzesek. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 31. Mai 2006