Gästebucheinträge

Seite 3

Gästebucheinträge Seite 1  2  4

 


Name:
Klamke Angela
email:
a.klamke@t-online.de
Homepage:
www.schecker.net/SheltievonderWasserburg
Remotecomputer:
217.228.119.171
Datum:
Wednesday, 23 October 2002
Uhrzeit:
12:11:06

Eintrag

Hallo Andrea Habe Eure Nachricht mit Bedauern erhalten.Die Sheltiewelpen entwickeln sich prima und nun habe ich entlich auch das Royal Cannin-Futter.Danke für den Tipp.Unser Basco wird bestimmt ein zobelweißer Sheltierüde.Mit seinen 5 Wochen ist er schon sehr hell.Wenn Du willst schau doch auch bei mir mal öfter in die HP ich würde mich freuen. Viele Grüße Angela und ihre Sheltiefamilie


Name:
Timmy
email:
zzzzz
Homepage:
hhhhhhhhh
Remotecomputer:
193.159.116.229
Datum:
Sunday, 27 October 2002
Uhrzeit:
14:55:03

Eintrag


Name:
Petra & Peken
email:
peking-palasthund@t-online.de
Homepage:
http.//home.t-online.de/home/peking-palasthund/de
Remotecomputer:
80.143.48.213
Datum:
Tuesday, 29 October 2002
Uhrzeit:
22:13:50

Eintrag

Hallo Tequila, wir haben uns deine Bilder angeschaut, suuuuper.....wuff..wuff.. Auch wir fahren gerne mit Mama und Papa Fahrrad und wir genießen es !!!!! Du auch....wie wir sehen können........wedel.....wedel,,,,,, Bist schon ein feines Kerlchen und wir werden wieder schnüffeln kommen. Wuffige Grüße Die Pekenfamilie


Name:
Christine
email:
tinimichi@aol.com
Homepage:
http://hometown.aol.de/tinimichi/index.html
Remotecomputer:
195.93.74.19
Datum:
Tuesday, 29 October 2002
Uhrzeit:
22:41:26

Eintrag

Hallöchen bin über Simones Gb. hier her gekommen, einen süßen Yorki habt ihr bin mal gespannt wie schön er noch wird, werde öfter mal vorbeischauen.Christine und die Gremlins


Name:
Abigail&Simone
email:
YorkieAbigail@aol.com
Homepage:
http://www.yorkshire-page.de.vu
Remotecomputer:
205.188.208.41
Datum:
Wednesday, 30 October 2002
Uhrzeit:
02:07:35

Eintrag

Hallo! Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag! Ja, der Charakter ist einmalig, nicht wahr?! Man hat immer etwas zu lachen mit einem Yorkie! Eure Homepage finde ich sehr schön. Und Euren Tequila noch viel schöner!!! Darf ich vielleicht ein Foto von den Süßen für meine Galerie haben? Na da habt Ihr ja noch einiges an Arbeit vor Euch! Aber wenn das Haus einmal fertig ist, gibt es nichts schöneres!!! Obwohl, es gibt immer etwas zu tun! Es ist schon spät, und ich habe leider noch nicht alles von Eurer HP gesehen. Also werde ich morgen noch einmal hier reinschauen! Freue mich schon auf neue Fotos von Tequila! Auf Abi's HP wird es bald auch neue Fotos geben! Mich würde mal interessieren, wie hoch und wie schwer der süße Tequila momentan ist? Würdet Ihr mir Bescheid geben? So, bis morgen! Abigail & Simone

 

Name:
Skrållan Urban
email:
yorkies@jump.to
Homepage:
http://jump.to/yorkies
Remotecomputer:
213.65.248.243
Datum:
Saturday, 02 November 2002
Uhrzeit:
00:58:08

Eintrag

You have a very nice web site.I am so glad I came becuase I have enjoyed my journey thru your site.Thanks for sharing with me...I will return soon..Skrållan. Welcome and visit my Swedish Homepage... Greetings from Skrållan and her Family. h

 Happy Halloween


Name:
Judith Fecke
email:
feckehamm1@aol.com
Homepage:
http://hometown.aol.de/feckehamm1/index.html
Remotecomputer:
195.93.74.19
Datum:
Monday, 11 November 2002
Uhrzeit:
11:24:30

Eintrag

Ihr habt eine sehr schöne HP ,da ist viel Bildmaterial echt super mfG. Judith und die Devils


Name:
Monica
email:
092110289@telia.com
Homepage:
http://www.angelfire.com/falcon/ubbe.html/ubbe.html
Remotecomputer:
213.65.248.243
Datum:
Saturday, 09 November 2002
Uhrzeit:
00:15:22

Eintrag

Your site is so very nice,i am an animal lover from way back,those who have never had the companionship of an animal has no idea of the love they are missing out on.I will be back and i enjoyed my visit very much ...I will return soon. Welcome and visit my Swedish Homepage... Greetings from Skrållan and her Family.


Name:
Joyce
email:
joycedoe@hotmail.com
Homepage:
noch in berabeitung!
Remotecomputer:
216.31.5.192
Datum:
Friday, 08 November 2002
Uhrzeit:
23:11:08

Eintrag

Ihr habt da eine ganz tolle HP, habt ja alles damit bedeckt, von euch 2 bis zu eurem zu werdendem neues zuhause! Echt toll. Viele gruesse aus der USA.


Name:
nadi
email:
get_it_on_soliver@hotmail.com
Homepage:
Remotecomputer:
145.254.190.116
Datum:
Thursday, 07 November 2002
Uhrzeit:
19:31:44

Eintrag

Hallo Andrea! Deine tierchen sind ja echt knuffig. Und dein ninchen Luna schaut genauso wie mein kimi-nikolausi aus. Und der Kruemel is niedlich. Werden bestimmt ganz süsse kleine ninchen werden. Du musst mir unbediengt mehr von den ninchen erzählen. Über Zooplus kann man sehr nette menschen kennenlernen, hab ich festgestellt. :) bis bald. nadi


Name:
Walter
email:
walter@orzesek.de
Homepage:
Remotecomputer:
217.185.97.241
Datum:
Tuesday, 05 November 2002
Uhrzeit:
22:11:54

Eintrag


Name:
Timmy
email:
timmy@orzesek.de
Homepage:
http://www.orzesek.de
Remotecomputer:
62.224.216.40
Datum:
Saturday, 02 November 2002
Uhrzeit:
10:25:07

Eintrag

Ich wünsche allen Besuchern viel spass auf unserer Website

 


 

Gästebucheinträge Seite 1  2  4
Zurück zum Anfang


Copyright © 2003 Walter Orzesek. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 31. Mai 2006