Unser Gästebuch

Gästebucheinträge Seite 2  3  4

An dieser Seite wird gerade gearbeitet!



Name:
Udo Zemella
email:
udo_zemella@yahoo.de
Homepage:
http://ahnenforschung-zemella.de
Remotecomputer:
172.182.52.74

Eintrag

Hallo Familie Orzesek, bei der Suche nach dem Namen Orzesek, Orzessek bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich befasse mich mit der Ahnenforschung. In meiner Ahnenreihe mütterlicherseits kommt der Name Orzessek vor. "Meine" Orzessek's stammen aus Ostpreußen aus dem Großraum Ortelsburg. Etliche meiner Vorfahren lebten in Piasutno (früher Seenwalde) und Klein Jerutten. Die Schreibweise ist unterschiedlich. Es gibt Orzessek, Orzesek, Orzeshek. Sie dürften aber alle von einem Namen abstammen. Würde mich über eine Antwort freuen. MfG Udo Zemella


Name:
Michael Orzesek
email:
MichaelOrzesek@versanet.de
Homepage:
http://
Remotecomputer:
80.142.93.98

Eintrag

Viele Grüsse von einem Namensvetter, Michael Orzesek



Name:
Michaela Bauer
email:
meamft@web.de
Homepage:
http://de.geocities.com/bruno_7894
Remotecomputer:
85.74.172.159

Eintrag

Hallo! Ich finde die Seite echt klasse! Der Aufbau gefällt mir und es ist schön übersichtlich gemacht. Kompliment! Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!


Name:
Marion
email:
Homepage:
http://
Remotecomputer:
195.93.60.12

Eintrag

http://www.yorkie-award.de/www.yorkshire-terrier-wiesbaden.de/privat/ytw_online_4.jpg


Name:
Susi
email:
susanne-bader@gmx.de
Homepage:
http://
Remotecomputer:
217.185.111.57

Eintrag

Hallo, hey heute sind es ja genau zwei Jahre her als alles mit den Hundies begann. Tequila ist vor zwei Jahren bei Euch eingezogen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir müssen uns echt mal wieder treffen so mit allen Hundies die wir zusammen haben. Aber bitte nicht im Haus!!!! Bei 5 von unseren Rakern am besten auf einem großen, großen Feld. Ich melde mich nächste Woche mal wieder bei dir. Viele liebe Grüße von der anderen Rheinseite


Name:
claudia orzesek
email:
claudiaorzesek@aol.com
Homepage:
http://
Remotecomputer:
195.93.60.12

Eintrag

hallo familie orzesek ;-)) das ist jetzt kein scherz, aber ich war ganz überrascht ´über eure homepage !!! nicht nur das wir den gleichen nachnamen haben, sondern ihr seid auch noch so tierverrückt wie ich!!! das ist schon seltsam *gg*. wir haben auch 2 hunde und wir besitzen 4 aquarien, außerdem hatten wir schon 2 landschildkröten und 1 pferd ;-))... ich finde es sehr lustig das es noch eine tierverrückte familie orzesek gibt, also liebe grüße claudia


Name:
hess wess flessworscht
email:
manfred_panhans@tonline.de
Homepage:
http://
Remotecomputer:
217.237.150.45

Eintrag

alter babbbsack


Name:
Linda Wolf
email:
Sommerwolf@gmx.com
Homepage:
http://www.sommerwolf.de
Remotecomputer:
217.234.168.22

Eintrag

Hallo Familie Orzesek, habe mich über eine Seite der Fa. Streif auf Eure Seite verirrt und mir den Bericht Eures Hausbaus angeschaut. Da habt ihr ja ne Menge mitgemacht ehe es wirklich richtig los ging. Wir würden auch gerne bauen aber angesichts der vielen Fertigbaufirmen verliert man ja den Überblick. Wir sind eine Großfamilie mit 7 Kindern und die meisten "Muster"Häuser sind zu klein. Wir hoffen, dass wir den Traum vom eigenen Haus nicht schon vor der Plaung begraben müssen. Viel Freude in Eurem neuen Haus, es sieht wirklich super schön aus, ganz unser Geschmack. Herzliche Grüsse aus Worms sendet Familie Wolf


Name:
Dagmar und Familie
email:
Dagmar.Anderson@t-online.de
Homepage:
http://www.haus-barrett.de
Remotecomputer:
80.129.58.66

Eintrag

Hallo, die "Hundemama" mit Kindern wünscht Joy alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und ein langes Hundeleben. Gruß das Team vom "Haus-Barrett"


Name:
Christine
email:
tinimichi@aol.com
Homepage:
http://www.yorkshire-terrier-zucht.de
Remotecomputer:
195.93.66.16

Eintrag

Hallo war mal wieder zu Besuch bei euch euer Neuzugang ist ja auch schon wieder groß man wie die Zeit vergeht .Kommen bald wieder .Liebe Grüße Christine und die Yorkies und Lhasa Hündin Lara


Name:
Vollmer Bernadette
email:
Vollmer.Bernadette@t-online.de
Homepage:
http://www.vom-juengstberg-shelties.de
Remotecomputer:
62.226.53.172

Eintrag

Hallo,ihr "Süssen" damit mein ich natürlich alle im Hause Orzesek.Andrea wollte Dir nur mitteilen das ich die Bilder von Romeo auf die HP gesetzt habe.Er sieht einfach toll aus unser Kleiner.Melde mich wieder wenn unsere Welpen da sind.Bis bald. Bernadette,Matthias und unsere Sheltiemädels,schöne Grüsse auch von "Lucy".


Name:
Andrea
email:
a.nolde@asak.at
Homepage:
http://www.stonehavens.de
Remotecomputer:
81.10.189.105

Eintrag

Hallo Andrea, war eben zum stöbern hier udn hab mich über Joy amüsiert wie sie auf der Treppe hockt und zum Fenster rausglubscht.... orginal Ashley :) Wir hatten da zwar kein Fenster aber die saß immer so da um den unteren Bereich und den oberen Wohnbereich im Auge zu haben... man hat's schon schwer als Hütehund. Sie fehlt mir noch immer sehr und ich habe eben auf Eurer Abschiedseite wieder geheult wie ein Schlosshund aber es wird immer besser. Ich weiss dass sie sowieso hier ist, wenn Du verstehst wie ich das meine. Liebe Grüße Andrea


Name:
Miriam
email:
Homepage:
http://
Remotecomputer:
80.137.67.183

Eintrag

Hi, ich bin Miriam, nette Website habt ihr da! Und euer Krümel ist auch fluffig! Was ist er denn für 'ne Rasse, also ist er reinrassig oder gemischt? Sagt's mir doch mal Leute! Bye-bye


Name:
Marion
email:
schwester-ski@gmx.de
Homepage:
http://www.super-xenia.de.vu
Remotecomputer:
213.54.158.134

Eintrag

Hallo Dies sind echt schöne Seiten Macht weiter ich schau wieder mal rein Gruß Marion


Name:
Jacqueline
email:
j.dasek@gmx.at
Homepage:
http://www.flat-coated.net.ms
Remotecomputer:
80.108.161.41

Eintrag

Bin von Hundund.at zu euch gekommen! Und ihr habt ganz tolle Hunde!!! Überhaupt der kleine Sheltie hat mich besonders entzückt!!! Ein tolles Trio!!! Joy wird auch mal ein großer Hund werden... der dann auf die zwei anderen aufpassen wird!!! Wünsche euch noch sehr viele schöne Jahre mit euren 3 Hündchen und mit euren Hasen!!! Die liebsten Grüße Jacqueline & Zoi (Flat-coated Retriever)


Name:
Kerner Manuela
email:
DMK2@gmx.de
Homepage:
http://kostemer.Meedche.bei.t-online.de
Remotecomputer:
217.234.179.193
Datum:
Tuesday, 30 December 2003
Uhrzeit:
13:05:48

Eintrag

Hallöchen , habe euch beim surfen gefunden . Eine sehr schöne HP und eine toller Zoo , wie bei uns . Der Sheltie und die HAsen gefallen mir am besten , werde gerne wieder im neuen Jahr rein schauen . Liebe Grüße Manuela


Name:
Dagmar und Familie
email:
Dagmar.Anderson@t-online.de
Homepage:
http://www.haus-barrett.de
Remotecomputer:
80.129.34.64
Datum:
Wednesday, 24 December 2003
Uhrzeit:
16:57:21

Eintrag

Ein frohes Fest, erholsame Feiertage, viel Gesundheit im Neuen Jahr das wünschen wir Ihrer ganzen Familie. Einen dicken fetten Kuss für Savannah-Joy heute Abend vom Christkind.


Name:
Pamela Refle
email:
Bincky_bas@hotmail.com
Homepage:
http://www.vonCassaNova.de
Remotecomputer:
213.39.153.7
Datum:
Tuesday, 23 December 2003
Uhrzeit:
17:57:51

Eintrag

Hallo! Wir wünschen Euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!! Feiert schön und genießt die Feiertage!!! Ganz viele liebe Grüße senden Euch Pamela & Jerry Lee.


Name:
Christine Budde
email:
tinimichi@aol.com
Homepage:
http://www.yorkshire-terrier-zucht.de
Remotecomputer:
172.180.180.117
Datum:
Sunday, 21 December 2003
Uhrzeit:
23:39:29

Eintrag

Hallo bin gleich auf Gegenbesuch auch wir wünschen Euch frohe Festage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Christine und die Gremlins


Name:
Marion Kaluscha
email:
marion@yorkshire-terrier-wiesbaden.de
Homepage:
http://www.yorkshire-terrier-wiesbaden.de
Remotecomputer:
195.93.66.16
Datum:
Sunday, 21 December 2003
Uhrzeit:
12:16:50

Eintrag

EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EIN GESUNDES;ERFOLGREICHE NEUE jAHR WÜNSCHT fAM:kALUSCHA UND DIE mÄDELS FROM-DREAM-LOVER-MOON


Gästebucheinträge Seite 2  3  4
Zurück zum Anfang

Copyright © 2003 Walter Orzesek. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 04. November 2008